Galavorstellungen

Drei Tage Zeit, zum Einüben und Einstudieren…und dann in der Manege vor einem begeisterten und tosendem Publikum auftrete, als wäre es ganz selbstverständlich!

Unglaublich, was alles geht:
Magie, Gefunkel, Emotionen, Musik, Spannung und Erstaunen – alle(s) beisammen unter einem Zeltdach.

Der Projektzirkus „Casselly“ gastierte in Taucha und gestaltete gemeinsam mit uns eine ganz kunterbunte, zauberhafte Woche. Die Schülerinnen und Schüler und sogar mutige Kolleginnen verwandelten sich in geheimnisvolle Zaubererinnen und Zauberer, leichtfüßige Seiltänzerinnen und Seitänzer, schillernde Jongleure und mutige Trapezkünstlerinnen und -künstler. Ob auf dem Boden oder hoch oben unter der Zeltkuppel – eine unterhaltsame, hoch abwechslungsreiche und rasante Show wurde dem tosenden Publikum präsentiert.

Ganz herzlichen Dank an die entspannte Zirkusfamilie, für die vielen fleißigen Hände und an den fabelhaften Förderverein unserer Schule für diese außergewöhnliche Schulwoche!