Fasching feiern 🥳

Endlich!

Fasching Am Park, die Zimmer beben und die Kinder sind gut drauf: Singen, tanzen, lachen, essen, trinken, spielen, sich kostümieren und schminken. Nicht nur die Kids waren in Faschingslaune. Bereits am Morgen schallte Partymusik aus der oberen Etage. Ein Bär, eine Hexe, ein uralter Mann und ein zierliches Einhorn, Krankenschwester, Piratin, Minnie Maus und Hogwarts-Schülerin sah man durch die Flure schweben. Seltsames Treiben. Auch eine Dame in schwarzer Kleidung, mit roter Federboa und rotem Hut konnte beobachtet werden, wie sie im Zimmer der Schulleiterin verschwand…merkwürdig. Unsere Schulsekretärin war ebenfalls unauffindbar. Statt ihrer machte sich ein blaues Einhorn über die Tastatur im Sekretariat her und bediente die Musikbox.
Unbekümmert sein, toben und bestens kostümiert das Klassenzimmer zum Tanzsaal umfunktionieren…so war heute der verrückt schöne Dienstag Am Park.

Und leckere Pfannkuchen gab‘s samt kostümierter Unterstützung vom Hort noch obendrauf. Herrlich!