Weihnachtspäckchenaktion 2023

was für ein Erfolg!!!!
Gegen 8.15 Uhr traf heute der Transporter, welcher unsere vielen Weihnachtspäckchen abholen wollte, auf unserem Schulhof ein. Mit Unterstützung von Familie Hartung luden die Kinder aus den verschiedenen Klassen ihre mitgebrachten Geschenke in den Transporter. Alle zählten dabei fleißig mit, denn wir wollten schließlich wissen, wie vielen Kindern wir damit eine Freude bereiten können. Am Ende waren es 226 wunderschön verpackte Geschenke, manche groß, manche kleiner, andere leicht oder auch richtig schwer. Unseren Kindern hat diese Aktion ganz viel Freude bereitet und viele fragten sich, wer wohl das eigene Paket auspacken würde. Dies werden wir leider nicht erfahren, jedoch wissen wir, dass Familie Hartung die vielen Weihnachtsgaben sicher an ihre Bestimmungsorte bringt.
Ein ganz großes „DANKESCHÖN“ an alle Unterstützerinnen und Unterstützer sowie Helferinnen und Helfer.