Wie schnell 10 Jahre vergehen

In diesen Tagen konnten wir ein großes Jubiläum begehen. Unsere brotZeit-Frauen Frau Edeltraud Lauterbach und Frau Birgit Berger kümmern sich seit nunmehr 10 Jahren frühmorgens um das leibliche Wohl unserer Kinder. Wir gratulieren ganz herzlich, sagen danke und freuen uns auf eine gemeinsame weitere Zeit.

Wie viele Brote werden Sie wohl in dieser Zeit geschmiert haben???

Eines steht fest, sie sind begeistert wie am ersten Tag und freuen sich, auch weiterhin dabei zu sein. Ein großes Dankeschön geht auch an Frau Parche-Köhler, Frau Kasper, Frau Karacik und Frau Haschke, ohne die das Projekt nicht durchgeführt werden könnte. Wenn am 7. Juli das Schuljahr endet, verabschieden wir unsere 4. Klassen. Im Schuljahr 23/24 werden aber gewiss neue Erstklässler ihre Plätze einnehmen.