Heute ging es mit der Bahn in die große Stadt. Die Klasse 1a nutzt die Schulkinowochen und hat sich für den Film „Fuchs und Hase retten den Wald“ entschieden. Den Kinosaal hatten wir fast ganz für uns. Gespannt folgten die Kinder dem Film. Hin und wieder war Gekicher und Popcorngeknusper‘ zu hören.
