FREI DAY – Heft

Heute begannen einzelne Klassen mit dem Anfertigen ihres FREI DAY-Heftes. Natürlich mit nachhaltigen Gedanken und Papieren. So gestalteten die Kinder ihre Hefte. Dort sollen dann Ideen, Projekte, Gedanken in Schrift und Bild festgehalten werden. Ein ganz individuelles Portfolio als Sammelsurium. Noch bleiben die Hefte in der Schule. Aber wenn die ersten Notizen ihren Einzug ins Heft gefunden haben, darf das Prachtstück oder der Wissensschatz auch stolz mit nach Hause getragen werden.

Viele Kinder kennen einige der 17 Ziele bereits ganz gut und können ihre klugen Gedanken und Wünsche einordnen.

Am 17. März gibt es den Kick-off, Teil 1.  Es bleibt spannend.

👉🏼 Download: 17 Ziele in leichter Sprache https://www.rathaus.bremen.de/sixcms/detail.php?template=20_search_d&search%5Bsend%5D=true&lang=de&search%5Bvt%5D=heft+17