Herr Schunke schwärmt:

Liebe Eltern,

unser Sponsorenlauf am gestrigen Dienstag ist Geschichte und nach Auswertung aller gelaufenen Runden und gespendeten Beträge steht uns das Wasser in den Augen!

Die Leistung unserer Kinder war fantastisch! Alle (!!!) Kinder haben die 15 Minuten durchgehalten und durchweg alles gegeben. Es hat kein einziges Kind vorher abgebrochen. Das macht uns richtig stolz und zeigt wieder einmal, was für tolle, ehrgeizige und sportliche Kinder in unsere Schule gehen! 🙂 Selbst die Kinder, die aufgrund von Verletzung/Krankheit nicht mitlaufen konnten, haben durch ihren Einsatz beim Stempeln und Anfeuern ihren Beitrag zu diesem tollen Ereignis geliefert.

Und was jetzt folgt ist nicht spitze, das ist auch nicht bärenstark, sondern das ist ABSOLUT ÜBERRAGEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Kinder aller acht Klassen sind insgesamt 2845 Runden gelaufen, das entspricht einer Strecke von 625900m! Das ist ungefähr die Luftlinie von Taucha bis nach Mailand in Italien!

Dank Ihrer großzügigen Spendenbereitschaft ist ein unfassbarer Betrag für den Förderverein zusammengekommen!!! Wir können nur „Danke! Danke! Danke!“ sagen. Was unsere kleine Schule hier gemeinsam mit Ihnen und den Kindern auf die Beine stellt, ist einfach nur klasse.